Ihre Spende hilft!

Ob ein Scheinwerfer bei einem Einsatzfahrzeug repariert, beim Löschen eines Brandes eine Einsatzjacke derart in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass sie getauscht oder ein neues Feuerwehrmitglied ausgerüstet werden muss… wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen, um eine durchgehende Einsatzbereitschaft, 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr, aufrecht erhalten zu können.

Dabei können Sie von einer Spende zusätzlich profitieren, da diese im Rahmen der jährlichen Steuerveranlagung automatisch berücksichtigt wird und somit ihre Steuerlast reduziert.

Einerseits profitiert Ihre Geldbörse am Ende des Jahres und gleichzeitig leisten Sie tatkräftige Unterstützung für die Aufrechterhaltung des Betriebes der Freiwilligen Feuerwehr Hochleithen.

Egal ob nun per Online-Banking, Erlagschein oder persönliche Spende, wenn Sie die automatische Berücksichtigung in Anspruch nehmen wollen, ist lediglich die Bekanntgabe Ihres vollständigen Namens und Geburtsdatums bei der Spende (z.B. im Verwendungszweck) einzige Voraussetzung, alle weiteren Schritte übernehmen wir.

Selbstverständlich werden die Daten dabei streng vertraulich behandelt!

Kontoinformationen:

FF Hochleithen
IBAN: AT62 3295 1000 0020 6060
BIC: RLN WAT WWW DF
Verwendungszweck: Spende von… Name und Geburtsdatum

Im folgenden Video finden sie eine detaillierte Erklärung zur automatischen Spendenabsetzbarkeit. Mittels Scan des QR-Codes können Sie direkt Spenden.

QR-Code Scan für eine Spende